BeautyWell®
Balance und Schönheit aus inneren Quellen

Aussagen meiner Kundinnen nach BeautyWell®-Sitzungen:

 

Zum ersten Mal habe ich mein Gesicht von innen wahrgenommen und nicht nur durch mein Spiegelbild! Und meine Singstimme hat sich verändert, ist leichter, klarer!“ (S.S. aus Freiburg)

 

 „Ich war genial entspannt! Bin sehr schnell an meinen inneren Zufluchtsort gekommen und konnte dort wohlig loslassen!“ (C. R. aus Ballrechten-Dottingen)

 

 „Mehrere Tage lang wurde ich immer wieder darauf angesprochen, wie hübsch und entspannt ich aussehe. Ich mochte mich endlich wieder gerne im Spiegel sehen und fühlte mich rundherum hübsch und wohl! Hatte mehr Kraft

             und Zentriertheit als sonst.“ (R. Z. aus Schliengen)

 

 „Ich fühlte mich geborgen wie im Mutterleib und gleichzeitig angekommen in meinem Körper, der sich leicht und wohl anfühlte. Die Meridiane wurden spürbar aktiviert.“ (V. D. aus Sulzburg)

 

 „Bei Ihnen fühlte ich mich in guten Händen! Habe sehr tiefe Entspannung erlebt. Eine wunderbare Erfahrung! (S. N. aus Freiburg)

 

„Mein Geist hat sich beruhigt, ich bin tagelang stabiler gewesen als vorher!“

(U. J. aus Staufen)

 


„Das ist wunderbar meditativ!“ (C. B. aus Emmendingen)

 

 

„Herzlichen Glückwunsch, dass Sie diese Arbeit machen!

Ihre Hände sind phänomenal.“ (M. K. aus Bad Krozingen)

 

 „So so schön! Sie sind liebevoll sanft und geben gleichzeitig Halt.

Das rhythmische Schwingen ist toll!“ (E. C. aus Schallstadt)